Marktforschung im Fundraising von OneWorld : sind verlorengegangene SpenderInnen für immer verloren?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Reiger, Horst |
Published in: |
Fallstudien zum NPO-Management : praktische BWL für Vereine und Sozialeinrichtungen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 978-3-7910-2845-3. - 2009, p. 407-425
|
Subject: | Nonprofit-Organisation | Nonprofit organization | Fundraising | Wohltätigkeit | Charity | Österreich | Austria |
-
The martyrdom effect : when pain and effort increase prosocial contributions
Olivola, Christopher Y., (2013)
-
Event-related attributes affecting donation intention of special event attendees : a case study
Inoue, Yuhei, (2016)
-
Does fundraising professionalization pay?
Betzler, Diana, (2016)
- More ...
-
Manager und Ökologie : eine qualitative Studie zum Umweltbewußtsein von Industriemanagern
Brunner, Karl-Michael, (1994)
-
Buber, Renate, (2009)
-
Reiger, Horst, (2007)
- More ...