Marktforschung mit einfachen Mitteln : Daten und Informationen beschaffen, auswerten und interpretieren
Year of publication: |
2008 ; Orig.-Ausg., 3., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.
|
---|---|
Authors: | Kastin, Klaus S. |
Publisher: |
München : Dt. Taschenbuch-Verl. |
Subject: | Marktforschung | Market research |
Description of contents: |
Effektive und kostengünstige Erhebungsmethoden und Verarbeitung von Daten. Dabei werden auch spezielle Anwendungsbereiche wie Bedarfspotenzial, Preise und Zielgruppen analysiert
Table of Contents [gbv.de]
|
-
Pfeiffer, Werner, (1990)
-
Böhler, Heymo, (1992)
-
Robertson, Thomas S., (1991)
- More ...
-
Kastin, Klaus S., (2008)
-
Mit Informationen den After Sales Service optimieren
Kastin, Klaus S., (2014)
-
Kastin, Klaus S., (1995)
- More ...