Marktforschung - Reichweite, Zielgruppe und Image
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schenk, Michael J. ; Döbler, Thomas |
Published in: |
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-23540-X. - 2006, p. 761-787
|
Subject: | Mediennutzung | Media usage | Marktforschung | Market research |
-
AWA '97 : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
(1997)
-
Reichweiten der Medien : soziodemographische Merkmale. - 1997. - [Ca. 130 S. in getr. Zählung]
(1997)
-
(1997)
- More ...
-
Frauen als Unternehmerinnen : Erfolgspotentiale weiblicher Selbständiger
Döbler, Thomas, (1998)
-
E-commerce : a platform for integrated marketing ; case study on U.S. retailing
Schmidt, Inga D., (2000)
-
Döbler, Thomas, (1999)
- More ...