Marktnahe Produktion individueller Produkte in dezentralen Minifabriken: Konzeption, Flexibilitätspotenziale und Fallstudien
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Other Persons: | Reichwald, Ralf (contributor) |
Published in: |
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen. - Berlin : Schmidt, ISBN 978-3-503-08367-1. - 2005, p. 175 - 201
|
Subject: | Massenproduktion | Mass production | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Produktionsorganisation | Production organization | Dezentrale Organisation | Decentralized organization | Deutschland | Germany | Flexibilität | Flexibility |
-
Kippelt, Stefan, (2018)
-
Wettbewerbsvorteilsmanagement durch kundenindividuelle Massenproduktion
Grimmel, Karsten, (2007)
-
Mass Customization in der privaten Krankenzusatzversicherung
Grabosch, Uwe, (2004)
- More ...
-
Vertriebsmanagement im Wandel : Neue Anforderungen an die Gestaltung der Kundenschnittstelle
Reichwald, Ralf, (1999)
-
Reichwald, Ralf, (1996)
-
Picot, Arnold, (1987)
- More ...