Marktorientierte Führung als Schnittstellenbewältigung
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Plinke, Wulff |
Published in: |
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1276-2. - 1998, p. 261-287
|
Subject: | Management | Marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Marktorientierte Unternehmensführung : Messung - Determinanten - Erfolgsauswirkungen
Becker, Jan, (1999)
-
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel : Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Meffert, Heribert, (1999)
-
Oelsnitz, Dietrich von der, (1999)
- More ...
-
Austrian Economics as a Basis for a General Marketing Theory
Broeckelmann, Philipp, (2004)
-
Industrielle Kostenrechnung : eine Einführung
Plinke, Wulff, (1997)
-
Markt- und Produktmanagement : die Instrumente des technischen Vertriebs
Kleinaltenkamp, Michael, (1999)
- More ...