Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen aus der Praxis
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Lehner, Ulrich |
Published in: |
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0370-1. - 2007, p. 31-45
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Marktforschung | Market research | Shareholder Value | Shareholder value |
-
Wertorientiertes Relationship Marketing : vom Kundenwert zum Customer Lifetime Value
Bruhn, Manfred, (2000)
-
Steiner, Viviana, (2009)
-
Kundenwert : Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2003)
- More ...
-
Modelle für das Finanzmanagement
Lehner, Ulrich, (1976)
-
Marketing weiterdenken : noch weiter!
Lehner, Ulrich, (2018)
-
Finanzkommunikation und Corporate Governance
Lehner, Ulrich, (2003)
- More ...