Marktorientierung der BWL zwischen Anspruch und Wirklichkeit
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 38.1984, 1, p. 3-18
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
-
Competition and marketing strategies in the pharmaceutical industry
Slatter, Stuart S., (1977)
- More ...
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2004)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Raffée, Hans, (1990)
- More ...