Mass customized Marketing : effiziente Individualisierung von Vermarktungsobjekten und -prozessen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Schnäbele, Peter |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] |
Subject: | Unternehmen | Mass Customization |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | XVII, 294 S. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Dissertation u.a. Prüfungsschriften |
Language: | German |
Thesis: | Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 1997 |
ISBN: | 3-8244-6644-9 |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
Mass Customized Marketing : effiziente Individualisierung von Vermarktungsobjekten und -prozessen
Schnäbele, Peter, (1997)
-
Kundenindividuelle Massenproduktion : die Wettbewerbsstrategie der Zukunft
Piller, Frank Thomas, (1998)
-
Zeng, Mingzhe, (2003)
- More ...
-
Mass Customized Marketing : effiziente Individualisierung von Vermarktungsobjekten und -prozessen
Schnäbele, Peter, (1997)
-
Mass Customized Marketing : effiziente Individualisierung von Vermarktungsobjekten und -prozessen
Schnäbele, Peter, (1997)
-
Mass Customized Marketing : Effiziente Individualisierung von Vermarktungsobjekten und -prozessen
Schnäbele, Peter, (1997)
- More ...