Media für Manager : Was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
Year of publication: |
2012 ; 2. Aufl. 2012
|
---|---|
Authors: | Marx, Anne |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag |
Subject: | Economics | Industrial management | Marketing | Mass media | Werbeagentur | Marketingmanagement |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Mediaplanung : Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Unger, Fritz, (2013)
-
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Lembke, Gerald, (2012)
-
Lammenett, Erwin, (2012)
- More ...
-
Media für Manager : alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
Marx, Anne, (2008)
-
"Schönfärberei durch den gnadenlosen Wettbewerb" (Interview)
Bscheid, Wolfgang, (2003)
-
Meinung - Anne Marx über das Fernsehen Vermarktungsduopol von IP und MGM-Medial
Marx, Anne, (1999)
- More ...