Medienmanagement - Herausforderung, Notwendigkeit und ein Bezugsrahmen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Scholz, Christian |
Published in: |
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-23540-X. - 2006, p. 11-71
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Management | Betriebswirtschaftslehre | Business economics |
-
Grundfragen der Medienwirtschaft : eine betriebswirtschaftliche Einführung
Schumann, Matthias, (2009)
-
Grundlagen des Medienmanagements
Karmasin, Matthias, (2002)
-
Grundfragen der Medienwirtschaft : eine betriebswirtschaftliche Einführung
Schumann, Matthias, (2002)
- More ...
-
Scholz, Christian, (2008)
-
Editorial: Human capital management. A long and winding road
Scholz, Christian, (2007)
-
Editorial: Statt Rückblick. Sieben kleine Annmerkungen zur ZfP
Scholz, Christian, (2008)
- More ...