Medienwirtschaftliche Dienstleistungen : Übertragung dienstleistungstheoretischer Ansätze auf Produktion und Absatz von Medienangeboten
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Weigand, Karl-Heinz |
Published in: |
Grundlagen der Medienökonomie: Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft. - Wiesbaden : Westdt. Verl., ISBN 3-531-13631-3. - 2003, p. 269-282
|
Subject: | Medienökonomik | Media economics | Dienstleistung | Services | Mediennutzung | Media usage | Theorie | Theory |
-
The effect of entertainment in newspaper and television news coverage
Greiner, Tanja, (2010)
-
Ad clutter, time use, and media diversity
Anderson, Simon P., (2020)
-
Medien, Propaganda und Public Choice
Jenöffy-Lochau, Marek, (1997)
- More ...
-
Menschliche Kommunikation als interdisziplinäres Problem
Watzlawick, Paul, (1980)
-
Felduntersuchungen zur Nutzung des Computers als Informations-Instrument
Weigand, Karl-Heinz, (1972)
-
Menschliche Kommunikation als interdisziplinäres Problem
Wagner, Hans, (1980)
- More ...