Menschen für neue Ideen gewinnen : Wie Sie neue Produkte und Geschäftsmodelle intern durchsetzen und zum Markterfolg führen
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Vogt, Dennis |
Publisher: |
2023.: Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden 2023.: Wiesbaden : Imprint: Springer Gabler |
Subject: | startups | neue Produkte | Erfolgsgeheimnisse | Apple | Tesla | Dyson | Markteinführung | Launch Strategie | Market Launch | Produkteinführung | Menschen überzeugen | Kunden befragen | Kaufmotive | aufmerksamkeitswirksame Strategie | Restorff Effekt | Emergent Natures | Innovationsvermarktung | Marketing von Innovationen |
-
Customer perception towards tesla electric car's innovative features
Gigi G S, (2020)
-
How Tesla's management innovations operationalize its "deep purpose" to save the planet
Denning, Stephen, (2023)
-
The culture side of value creation
Ravasi, Davide, (2012)
- More ...
-
Simplicity und Security: Neue Online-Angebote nach Kundenbedürfnis
Werne, Jochen, (2017)
-
Kundenorientiertes Lösungsdenken in B2B-Märkten
Vogt, Dennis, (2012)
-
"Nutzung von Customer Insights zur Entwicklung erfolgreicher Apps"
Golecki, Christian, (2012)
- More ...