Methoden der Preisfindung auf B2B-Märkten
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Klarmann, Martin ; Miller, Klaus Matthias ; Hofstetter, Reto |
Published in: |
Preismanagement auf Business-to-Business Märkten : Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1559-9. - 2011, p. 153-180
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Preismanagement | Pricing strategy | Zahlungsbereitschaftsanalyse | Willingness to pay | Leistungsbündel | Bundling strategy |
-
Zahlungsbereitschaft im Systemgeschäft am Beispiel von digitalen Steuerungssystemen
Thomas, Max Sylvester, (2018)
-
Impact of mixed bundling type on consumers' value perception
Li, Nan, (2022)
-
Messung von Zahlungsbereitschaften bei industriellen Dienstleistungen
Niederauer, Christian, (2009)
- More ...
-
Bessere Preisentscheidungen durch Messung der Zahlungsbereitschaft
Hofstetter, Reto, (2009)
-
Miller, Klaus Matthias, (2011)
-
Exakte Messung der Zahlungsbereitschaft von Kunden als Erfolgsfaktor des Preismanagements
Krohmer, Harley, (2013)
- More ...