Methodische Innovationen am Beispiel der touristischen Verhaltensforschung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Mazanec, Josef A. |
Published in: |
Erfolg durch Innovation : Perspektiven für den Tourismus- und Dienstleistungssektor ; Festschrift für Klaus Weiermair zum 65. Geburtstag ; 10 Jahre ICRET. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, ISBN 978-3-322-81872-0. - 2005, p. 341-359
|
Subject: | Inferred Causation Theory | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Urlaubsverhalten | Holiday behaviour | Wissenschaftliche Methode | Scientific method |
-
Smith, Stephen L. J., (2010)
-
Bekannte, aktuelle und neue Anforderungen an Treiberanalysen
Schimmelpfennig, Heiko, (2016)
-
Hallerbach, Bert, (2013)
- More ...
-
SIMSEG/ACM - a simulation environment for artificial consumer markets
Buchta, Christian, (2001)
-
The SIMSEG project : A simulation environment for market segmentation and positioning strategies
Baier, Thomas, (1999)
-
Mazanec, Josef A., (1978)
- More ...