MIR talks to Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, CEO, GfK SE : interviewed by Hermann Diller
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Wübbenhorst, Klaus L. ; Diller, Hermann |
Published in: |
GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis. - Nürnberg : GfK, ISSN 1865-5866, ZDB-ID 2498727-X. - 2009, 2, p. 54-60
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Branche | Economic sector | Deutschland | Germany |
-
Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
Herrmann, Andreas, (2000)
-
Konsumentenverhalten im Internet
Bauer, Hans H., (2004)
-
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Simon, Hermann, (1998)
- More ...
-
MIR talks to Prof. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, CEO, GfK SE : interviewed by Hermann Diller
Wübbenhorst, Klaus L., (2009)
-
Diller, Hermann, (2009)
-
Strategisches Controlling : Überwindung der Lücke zwischen operativem und strategischem Management
Kellinghusen, Georg, (1989)
- More ...