Mit mehr Sinn zu mehr Wort
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Baetzgen, Andreas |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 53.2008, 1, p. 36-40
|
Subject: | Werbung | Advertising | Werbewirkung | Advertising effects | Markenführung | Brand management | Werbeplanung | Advertising planning |
-
Brunner, Christian Boris, (2010)
-
Brunner, Christian Boris, (2013)
-
Advertising strategies for brand image repair : the effectiveness of advertising alliances
Maehle, Natalia, (2015)
- More ...
-
Kontextbasierte Markenkommunikation : ein handlungstheoretischer Planungsansatz
Baetzgen, Andreas, (2007)
-
Baetzgen, Andreas, (2015)
-
Brand Planning : starke Strategien für Marken und Kampagnen
Baetzgen, Andreas, (2011)
- More ...