MNT 2.0 - zur Weiterentwicklung der MedienNutzerTypologie : Veränderungen gegenüber der MNT 98
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hartmann, Peter H. ; Höhne, Inga |
Published in: |
Media-Perspektiven. - Frankfurt, M. : Media-Perspektiven, ISSN 0170-1754, ZDB-ID 192589-1. - 2007, 5, p. 235-241
|
Subject: | Mediennutzung | Media usage | Zielgruppe | Target group | Hörfunkprogramm | Radio programme | Deutschland | Germany |
-
Die neue MedienNutzer-Typologie MNT 2.0
Oehmichen, Ekkehardt, (2007)
-
Radionutzung und MNT 2.0 : eine erste Analyse auf Basis der weiterentwickelten MedienNutzerTypologie
Egger, Andreas, (2007)
-
Neuwöhner, Ulrich, (2008)
- More ...
-
MNT 2.0 - zur Weiterentwicklung der MedienNutzerTypologie : Veränderungen gegenüber der MNT 98
Hartmann, Peter H., (2007)
-
Höhne, Inga, (2008)
-
Warum dauern Ehen nicht ewig? : Eine Untersuchung zum Scheidungsrisiko und seinen Ursachen
Hartmann, Peter H., (1989)
- More ...