Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Ziegler, Stephan |
Other Persons: | Sohl, Michael (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Banks and banking |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-6410-6 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-6410-6 [DOI] |
Source: |
-
Clement, Douglas, (2005)
-
Zwischenprüfungstraining Bankfachklasse : Programmierte Aufgaben mit Lösungen
Grundmann, Wolfgang, (2006)
-
Das Unternehmen Agentur : Erfolgreich selbständig in der Versicherungswirtschaft
Ritter, Steffen, (2008)
- More ...
-
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Ziegler, Stephan, (2011)
-
Die fünfte Dimension: gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmensstrategie
Sohl, Michael, (2015)
-
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Ziegler, Stephan, (2011)
- More ...