Motivationale Grundlagenforschung
Year of publication: |
1967
|
---|---|
Authors: | Paul, Helmut |
Published in: |
Kleiner Almanach der Marktforschung. - Bielefeld : Emnid-GmbH, ISSN 0452-0823, ZDB-ID 503683-5. - Vol. 8.1967, p. 99-106
|
Subject: | Motivforschung |
-
Human motivation : probability and meaning
Schreier, Fred T., (1957)
-
Der freie und unberechenbare Mensch : Kritik der Markt-, Meinungs- und Motivforschung
Bauer, Adolf, (1961)
-
Crisp, Richard D., (1959)
- More ...
-
Zur Frage der Unfälle im Bergbau
Paul, Helmut, (1956)
-
Ueber ein neuartiges Verfahren der Wirkungskontrolle von Werbekampagnen
Paul, Helmut, (1963)
-
Die Lebensmittelüberwachung einer Grosstadt im Schnittpunkt sozialer Bedeutungskreise
Paul, Helmut, (1956)
- More ...