Multi market target costing : Anwendung des Zielkostenmanagements in der internationalen Produktentwicklung
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Ortelbach, Björn |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 17.2005, 3, p. 163-171
|
Subject: | Innovation | Kostenmanagement | Cost management | Internationales Marketing | International marketing |
-
Internationales Vertriebskostenmanagement in Industrieunternehmen
Schmieder, Hartmut, (2000)
-
Recognizing gravity as a strong force in atmosphere emissions markets
Burtraw, Dallas, (2018)
-
Time and cost management on project development in it sector
Kumar, P. Praveen, (2020)
- More ...
-
Analyse der Struktur des wissenschaftlichenVerlagsmarkts
Ortelbach, Björn, (2006)
-
Ortelbach, Björn, (2006)
-
Aktuelle Herausforderungen im Medienmanagement
Kaspar, Christian, (2006)
- More ...