Multichannel-Management als Antwort auf die Entwicklung des Kaufverhaltens : mit Beispielen aus der Finanzdienstleistungs- und Handelsbranche
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Ergenzinger, Rudolf |
Other Persons: | Bamert, Thomas (contributor) |
Published in: |
Multichannel-Management. - Frankfurt am Main. : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-222-4. - 2010, p. 13-38
|
Subject: | Finanzdienstleistung | Financial services | Handel | Trade | Vertriebsweg | Distribution channel | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Channel habits and the development of successful customer-firm relationships in services
Cambra-Fierro, Jesús, (2020)
-
Polo-Redondo, Yolanda, (2016)
-
Teller, Christoph, (2007)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren virtueller Marken zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Ergenzinger, Rudolf, (2005)
-
Designeffekte in Online-Umfragen
Bamert, Thomas, (2001)
-
Service quality as an important dimension of brand equity in Swiss services industries
Bamert, Thomas, (2005)
- More ...