Multimedia : Geschäftssegmente und betriebswirtschaftliche Implikationen
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 25.1996, 1, p. 15-20
|
Subject: | Multimedia | Theorie | Theory |
-
Doorwar, Minaxi, (2023)
-
Suhaizal Hashim, (2024)
-
Multi-Media und Marketing : Grundlagen und Anwendungen
Hünerberg, Reinhard, (1995)
- More ...
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit: Eine Metaanalyse
Gerpott, Torsten J., (2011)
-
Gerpott, Torsten J., (2019)
-
Wettbewerbsveränderungen im Kontext der Smart-Meter-Einführung in Deutschland
Gerpott, Torsten J., (2017)
- More ...