Nächstenliebe aus Kundensicht : zur Relevanz "Prosozialen Dienstleisterverhaltens" in kirchlichen Dienstleistungsorganisationen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Stauss, Bernd |
Published in: |
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03412-9. - 2004, p. 401-422
|
Subject: | Kirche | Church | Sozialer Dienst | Social services | Christliche Sozialethik | Christian social ethics |
-
Bezrobocie strukturalne w Polsce w latach 1989 -2003 w świetle nauczania społecznego kościoła
Kaltbach, Antoni, (2008)
-
The return of religion? : the paradox of faith-based welfare provision in a secular age
Hien, Josef, (2014)
-
Defining faith-based organizations and understanding them through research
Bielefeld, Wolfgang, (2013)
- More ...
-
Customer Storytelling: Kunden erzählen Geschichten – das Marketing misst Zahlen
Stauss, Bernd, (2016)
-
Total quality Management im industriellen Service
Stauss, Bernd, (1993)
-
Die Qualität von Dienstleistungen : Konzeption, Messung und Management
Stauss, Bernd, (1990)
- More ...