Nach der Krise ist vor der Krise : Beschleunigung der Krisenkommunikation
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Mast, Claudia |
Published in: |
Krisenmanagement in der Mediengesellschaft : Potenziale und Perspektiven der Krisenkommunikation. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., ISBN 3-531-15384-6. - 2007, p. 98-111
|
Subject: | Krisenmanagement | Crisis management | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations |
-
The effects of crisis response strategies on relationship quality outcomes
Ki, Eyun-jung, (2013)
-
Managing word-of-mouth : a nonprofit case study
Williams, Martin, (2013)
-
The role of social media in crisis management at Carnival Cruise Line
Bryce, Kathleen R., (2014)
- More ...
-
Mast, Claudia, (2015)
-
Persönliche Kommunikationsformate in der Unternehmenskommunikation: Eine empirische Analyse
Mast, Claudia, (2015)
-
Aufbruch ins Paradies? : die Alternativbewegung und ihre Fragen an die Gesellschaft
Mast, Claudia, (1980)
- More ...