Nachhaltigkeitsorientierte Markenpolitik : Fallstudie: Weleda AG
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Meurer, Jörg |
Published in: |
Nachhaltigkeitsmarketing : eine fallstudienbasierte Einführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-05850-1. - 2015, p. 185-211
|
Subject: | Weleda AG <Arlesheim> | Marketing | Markenführung | Brand management | Nachhaltigkeit | Sustainability |
-
Marketing communications : embedding sustainability practices in a changing world
Adeola, Ogechi, (2022)
-
Brand Purpose : wie Marken nachhaltig Wert schaffen
Baetzgen, Andreas, (2022)
-
Sustainable marketing, branding, and reputation management : strategies for a greener future
Masengu, Reason, (2023)
- More ...
-
Führung von Franchisesystemen : Führungstypen - Einflußfaktoren - Verhaltens- und Erfolgswirkungen
Meurer, Jörg, (1997)
-
Marketing-Exzellenz : Basis zum Benchmarking
Kricsfalussy, Andreas, (2006)
-
Der Franchisegeber als Steuermann
Meffert, Heribert, (2008)
- More ...