Namingrights als Finanzierung und Marketingsinstrument
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Bezold, Thomas |
Published in: |
Perspektiven des Sportmarketing : Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen ; Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. - Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, ISBN 3-937058-04-4. - 2005, p. 17-28
|
Subject: | Sportmarketing | Sports marketing | Sportstätte | Sports facilities | Sponsoring | Sponsorship | Markenrecht | Trademark law | Deutschland | Germany |
-
Chen, Kenneth K., (2011)
-
Fans' resistance to naming right sponsorships : why stadium names remain the same for fans
Woisetschläger, David, (2014)
-
Theorie und Praxis des Sportstättensponsorings am Beispiel der Allianz Arena
Grass, Andreas, (2007)
- More ...
-
Bär, Sören, (2023)
-
Handwörterbuch des Sportmanagements
Bezold, Thomas, (2008)
-
Bezold, Thomas, (2007)
- More ...