Nationale Identifikationsstärken als Bestimmungsgrößen der Nutzung von Telekommunikationsangeboten durch Konsumenten mit Migrationshintergrund : eine empirische Untersuchung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. ; Bicak, Ilknur |
Published in: |
International journal of marketing : IJM ; formerly Der Markt. - Wien : Verl. Österreich, ISSN 2306-7217, ZDB-ID 2715116-5. - Vol. 52.2013, 2, p. 51-68
|
Subject: | Deutschtürken | Ethno-Marketing | Konsumenten mit Migrationshintergrund | Mobilkommunikation | nationale Identifikationsstärken | Produktattributbewertung | Telekommunikationsdienste |
-
Gerpott, Torsten J., (2018)
-
Konstruktion eines Verbraucherpreisindexes für mobile Telekommunikationsleistungen : Teil 2: Lösung
Gerpott, Torsten J., (2018)
-
Hempell, Thomas, (2005)
- More ...
-
Gerpott, Torsten J., (2016)
-
Externe Beschaffung technischen Know-hows
Gerpott, Torsten J., (2008)
-
Gerpott, Torsten J., (2012)
- More ...