Neue Kunden systematisch gewinnen : zehn Faktoren müssen Sie bei einer erfolgreichen Neukundenakquise beachten ; von der Auswahl der Zielgruppe bis hin zur Organisation des Vertriebs
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Fargel, Tim |
Published in: |
Marketing - wie Sie Kunden gewinnen und halten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISBN 978-3-935577-20-5. - 2007, p. 18-27
|
Subject: | Vertrieb | Physical distribution | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Bergmans, Bernhard, (2007)
-
Hesse, Josef, (2002)
- More ...
-
Customer Acquisition Excellence : systematisches Management der Neukundengewinnung
Homburg, Christian, (2007)
-
Fargel, Tim, (2007)
-
Fargel, Tim, (2007)
- More ...