Neue Medien im Handel
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter |
Published in: |
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-714-8. - 2000, p. 274-288
|
Subject: | Handel | Trade | Handelsmarketing | Retail marketing | Multimedia | Mobile Marketing | Mobile marketing | Online-Handel | Online retailing | Theorie | Theory |
-
Konsumentenverhalten Online - Ansatzpunkte für eine Integration des Internet in das Handelsmarketing
Grabner-Kräuter, Sonja, (2000)
-
Kaufprozesse im Electronic Commerce : Einflüsse veränderter Kundenbedürfnisse auf die Gestaltung
Korb, Jasmin Claudia, (2000)
-
Ahlert, Dieter, (2002)
- More ...
-
Kundenkenntnis im Handel - Ausprägungen, Herkunft und Wirkungen
Silberer, Günter, (2009)
-
Verhaltensforschung am Point of Sale: Ansatzpunkte und Methodik
Silberer, Günter, (2009)
-
Silberer, Günter, (1995)
- More ...