Neue methodische Aspekte der industriellen Werbeforschung
Year of publication: |
1965
|
---|---|
Authors: | Strothmann, Karl-Heinz |
Published in: |
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung. - Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166, ZDB-ID 206373-6. - Vol. 9.1965, p. 203-207
|
Subject: | Werbungsforschung |
-
Kurzbericht einer Untersuchung für den Bundesverband Druck e.V
(1977)
-
Frontiers of advertising theory and research : a symposium honoring C. H. Sandage
Sandage, Charles Harold, (1972)
-
Warum Kunden kaufen : Motivforschung in Werbung und Verkauf
Smith, George H., (1955)
- More ...
-
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
Strothmann, Karl-Heinz, (1997)
-
Innovationsmarketing : Markterschliessung für Systeme der Bürokommunikation und Fertigungsautomation
Strothmann, Karl-Heinz, (1989)
-
Das Informations- und Entscheidungsverhalten industrieller Einkäufer
Strothmann, Karl-Heinz, (1966)
- More ...