Neuere Ansätze zur psychosozialen Ansprache von Kunden : eine Einführung in die Werbepsychologie
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Kaupp, Peter |
Published in: |
Kundenkommunikation und Kundenbindung : neue Ansätze zum Dialog im Marketing. - Berlin : Berlin-Verl. Spitz, ISBN 3-87061-622-9. - 1997, p. 95-149
|
Subject: | Werbepsychologie | Psychology of advertising | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Brand attachment and a strategic brand exemplar
Park, C. Whan, (2008)
-
Konzeption und Determinanten des Markencommitment in Dienstleistungsbeziehungen
Benkenstein, Martin, (2008)
-
Charismating - Einkauf als Erlebnis : so kitzeln Sie die Sinne Ihrer Kunden
Schmitz, Claudius A., (2009)
- More ...
-
Die Zwölf-Stunden-Schicht : das Schichtmodell der Zukunft?
Kaupp, Peter, (1991)
-
Kaupp, Peter, (1971)
-
Wege zu einer neuen Marktsegmentierung
Kaupp, Peter, (1994)
- More ...