Neuere Anwendungen der Einstellungsforschung : Marketingpolitik, Verbraucherinformation und wettbewerbsrechtliche Beweisführung
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Trommsdorff, Volker |
Published in: |
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-04408-8. - 1979, p. 215-228
|
Subject: | Absatzpolitik | Verbraucher | Deutschland |
-
Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing : Spurensuche einer dialogischen Marketingethik
Hansen, Ursula, (1995)
-
Informationsverhalten von Urlaubsreisenden : ein Ansatz des verhaltenswissenschaftlichen Marketing
Datzer, Robert, (1983)
-
Bruhn, Manfred, (1982)
- More ...
-
Werbekreativität und Werbeeffektivität - Eine empirische Untersuchung
Trommsdorff, Volker, (2001)
-
Erfolgsorientierte Steuerung von Innovationsprojekten
Gemünden, Hans Georg, (2003)
-
Kooperation im Handel und mit dem Handel
Trommsdorff, Volker, (1994)
- More ...