Neuere Aspekte der Mediaforschung
Year of publication: |
1965
|
---|---|
Authors: | Harder, Theodor |
Published in: |
Der Marktforscher : Marktforschung, Absatzforschung, Werbeforschung, Verbrauchsforschung. - Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166, ZDB-ID 206373-6. - Vol. 9.1965, p. 184-189
|
Subject: | Werbungsforschung |
-
Kurzbericht einer Untersuchung für den Bundesverband Druck e.V
(1977)
-
Frontiers of advertising theory and research : a symposium honoring C. H. Sandage
Sandage, Charles Harold, (1972)
-
Warum Kunden kaufen : Motivforschung in Werbung und Verkauf
Smith, George H., (1955)
- More ...
-
Harder, Theodor, (1969)
-
Harder, Theodor, (1966)
-
Elemente zur Theorie und Praxis der Stichprobenauswahl
Harder, Theodor, (1968)
- More ...