Neuere Entwicklungen im Marketing in den japanischen Unternehmen
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Yawata, Yasusada |
Published in: |
Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung : soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung; [Vorträge der gemeinsamen Tagung des Arbeitskreises Deutscher Marktforschungsinstitute (ADM) ... "Soziale Beziehungen, wirtschaftliche Verflechtungen, politische Verantwortung: Orientierung für ein neues Europa durch Markt- und Sozialforschung", den 30. Oktober 1992 im Wissenschaftszentrum Bonn/Bad Godesberg]. - München : Oldenbourg, ISBN 3-486-56041-7. - 1993, p. 37-49
|
Subject: | Marketing | Jugendliche | Youth | Japan |
-
Pre-school children and marketing communications
Preston, Christopher, (2016)
-
Remedying Japan's deficient investment in people
Nakata, Yoshifumi, (2024)
-
Jugendmarketing für Versicherungen
Rützler, Peter, (1994)
- More ...
-
Forschung und Technologie in Japan
Yawata, Yasusada, (1972)
-
Yawata, Yasusada, (1973)
-
Aspekte der Arbeit und Wettbewerbsfähigkeit der japanischen Exporte
Yawata, Yasusada, (1975)
- More ...