Neueste Daten zur Marken- und Einkaufsstättentreue
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Twardawa, Wolfgang |
Published in: |
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]. - Wiesbaden : GEM. - 1998, p. 10-21
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Markenartikel | Brand | Einkaufsverhalten | Shopping behaviour | Deutschland | Germany |
-
Windbergs, Thomas, (2007)
-
Righetti, Claudio, (1997)
-
Markentreue setzt eine starke Marke voraus : die zu pflegen ist eine zentrale Herausforderung
Bruhn, Manfred, (2006)
- More ...
-
Markenbindung : wodurch sie gestärkt und wodurch sie gefährdet wird
Wildner, Raimund, (2008)
-
Twardawa, Wolfgang, (2006)
-
Mit oder gegen den Strom? : Marketingstrategien für FMCG in Krisenzeiten
Twardawa, Wolfgang, (2009)
- More ...