Neuprodukteinführungen : deren modellgestützte Bewertung in komplex strukturierten Märkten
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Ruhland, Johannes ; Wilde, Klaus |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 38.1984, 2, p. 147-161
|
Subject: | Absatz | Innovation | Marktforschung |
-
Tanulmányok a piacszervezés köréből
Molnár, László, (1979)
-
Innovation in marketing : new perspectives for profit and growth
Levitt, Theodore, (1962)
-
Levitt, Theodore, (1974)
- More ...
-
Quantitative Betriebswirtschaftslehre in der Praxis
Ruhland, Johannes M., (1994)
-
Bibliographie zum strategischen Management
Ruhland, Johannes M., (1988)
-
Ruhland, Johannes M., (1985)
- More ...