New dimensions in consumer goods marketing : manufacturer retailer relationships 2005
Year of publication: |
2000
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Authors: | Zentes, Joachim ; Janz, Markus ; Morschett, Dirk |
Publisher: |
[Saarbrücken] : Inst. für Handel und Internat. Marketing an der Univ. des Saarlandes [u.a.] |
Subject: | Marketing | Konsumgut | Konsumgüterindustrie | Einzelhandel |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast-Moving-Consumer-Goods-Herstellern
Schütz, Karsten, (2007)
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Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich
Kamlage, Kerstin, (2001)
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Wilsdorf-Köhler, Heide, (2003)
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Retail branding - der Handel als Marke
Zentes, Joachim, (2000)
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Vertriebssysteme für nationale und internationale Dienstleistungsanbieter
Zentes, Joachim, (2001)
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Best Practice-Prozesse im Handel : Customer Relationship Management und Supply Chain Management
Zentes, Joachim, (2002)
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