Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen, Strategie, Maßnahmen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Cooper, Katrin |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. |
Subject: | Spendenmarkt | Soziomarketing | Entwicklungsorganisation |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | XIX, 315 S. : Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Type of publication (narrower categories): | Dissertation u.a. Prüfungsschriften |
Language: | German |
Thesis: | Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1993 |
ISBN: | 3-8244-6007-6 |
Source: |
-
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen, Strategie, Maßnahmen
Cooper, Katrin, (1994)
-
Social marketing in Egypt : a case study on the use of marketing by "Nahdet El Mahrousa" NGO
Ads, Mohamed, (2011)
-
Eine ökonomische Theorie caritativer Organisationen
Metzler, Walter, (1990)
- More ...
-
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen ; Strategie ; Maßnahmen
Cooper, Katrin, (1994)
-
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen - Strategie - Maßnahmen
Cooper, Katrin, (1994)
-
Nonprofit-Marketing von Entwicklungshilfe-Organisationen : Grundlagen, Strategie, Maßnahmen
Cooper, Katrin, (1994)
- More ...