Nur wenige Internet-Händler werden hohe Gewinne erzielen : Prozeßoptimierung statt hoher Marketingausgaben
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Albers, Sönke |
Published in: |
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allgemeine Zeitung, Verl.-Bereich Buch, ISBN 3-89843-046-4. - 2001, p. 69-74
|
Subject: | Handel | Trade | Electronic Commerce | E-commerce | Internet | Betriebsform | Retail format | Logistik | Logistics |
-
E-Commerce, Internet-Handel und Marktwirtschaft
Schenk, Hans-Otto, (2001)
-
Emskötter, Eva, (1999)
-
Raumplanerische Herausforderungen durch Veränderungen in Handel, Logistik und Tourismus
Fürst, Dietrich, (2004)
- More ...
-
Sönke Albers zum 65. Geburtstag
Skiera, Bernd, (2013)
-
Albers, Sönke, (2001)
-
Experiments in Competitive Product Positioning: Actual Behavior Compared to Nash Solutions
Marks, Ulf Gerold, (2001)
- More ...