Online-Vertrieb von Büchern
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Robertz, Gerd |
Published in: |
Ökonomie der Buchindustrie : Herausforderungen in der Buchbranche erfolgreich managen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1172-8. - 2009, p. 229-239
|
Subject: | Buchhandel | Book trade | Electronic Commerce | E-commerce | Geschäftsmodell | Business model | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Ehrmann, Thomas, (2002)
-
Der deutsche Buchhandel im Internet : Veränderungen und neue Strategien
Studer, Thomas, (1998)
-
Achterholt, Gertrud, (2007)
- More ...
-
Robertz, Gerd, (1999)
-
Koalitionen als Herausforderungen des strategischen Messemanagements
Robertz, Gerd, (2003)
-
Coalitions as challenges for strategic trade fair management
Robertz, Gerd, (2005)
- More ...