Open Innovation im Enterprise 2.0 : unternehmensinterne Voraussetzungen zur Einbindung externer Stakeholder in den Innovationsprozess
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Jawecki, Gregor ; Bilgram, Volker |
Published in: |
Enterprise 2.0 - die digitale Revolution der Unternehmenskultur : warum Personalmanager jetzt gefordert sind. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-08015-9. - 2012, p. 139-153
|
Subject: | Unternehmen | Enterprise | Innovation | Verbraucher | Consumers |
-
Hippel, Eric von, (2017)
-
Strategy, innovations, and consumers under the influence of megatrends
Sliwinski, Rafal, (2022)
-
Die Behandlung von Verbraucherbeschwerden in Unternehmen
Graf, Karin, (1990)
- More ...
-
The BMW Group co-creation lab : from co-creation projects to programmes
Bartl, Michael, (2013)
-
Erfolgsmessung von Open-Innovation-Projekten
Bilgram, Volker, (2011)
-
Produkt- und Serviceentwicklung in Kooperation mit Online Communities
Füller, Johann, (2009)
- More ...