Operational Excellence in der Finanzindustrie : aktueller Stand und zukünftige Handlungsfelder für das Controlling und den COO
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Gleich, Ronald ; Jakob, Ralph ; Kietzmann, Désirée ; Rujner, Hendrik ; Pauline, Luise |
Published in: |
Controlling von Dienstleistungen : [die wichtigsten Instrumente und Kennzahlen ; Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen ; eigenständige und produktbegleitende Dienstleistungen im Vergleich]. - Freiburg : Haufe-Mediengruppe, ISBN 978-3-648-00289-6. - 2010, p. 159-178
|
Subject: | Dienstleistungsmanagement | Service management | Controlling | Management control | Finanzdienstleistung | Financial services |
-
Kognitionsorientiertes Dienstleistungs-Controlling : eine instrumentelle Analyse
Gerling, Patrick, (2006)
-
Dienstleistungs-Controlling : eine kognitionsorientierter Ansatz
Lingnau, Volker, (2006)
-
Verhaltenssteuerung durch Anreize im Dienstleistungscontrolling
Stebel, Peter, (2007)
- More ...
-
Mit Operational Excellence im Wettbewerb punkten : ganzheitliche Unternehmenssteuerung
Rujner, Hendrik, (2012)
-
Ganzheitliche Unternehmenssteuerung: Mit Operational Excellence im Wettbewerb punkten
Rujner, Hendrik, (2012)
-
Brenner, Markus, (2017)
- More ...