Optimierung des Handelsmarketing: die Retail Simulation Engine
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hertel, Joachim |
Published in: |
Faszination Handel : 50 Jahre Saarbrücker Handelsforschung. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-86641-088-3. - 2007, p. 401-418
|
Subject: | Handelsmarketing | Retail marketing | Konsumgüterhandel | Consumer products distribution | Deutschland | Germany |
-
Electronic Commerce im Internet : eine Bedrohung für den traditionellen Konsumgüterhandel?
Fritz, Wolfgang, (2001)
-
Electronic Commerce im Internet : eine Bedrohung für den traditionellen Konsumgüterhandel?
Fritz, Wolfgang, (1999)
-
Hersteller- und Handelsmarketing.
Bormann, Ingrid, (2014)
- More ...
-
Warenwirtschaftssysteme : Grundlagen und Konzepte
Hertel, Joachim, (1997)
-
IT-gestützte Warenwirtschaftssysteme - Basis des modernen Handelsmanagements
Hertel, Joachim, (2006)
-
Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel
Hertel, Joachim, (2011)
- More ...