Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderten Rahmenbedingungen
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Köhler, Richard |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 319-333
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Entscheidung | Decision | Unternehmenserfolg | Firm performance | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Nachfrage | Demand | Virtuelle Realität | Virtual reality |
-
Changing the game : how video games are transforming the future of business
Edery, David, (2008)
-
Stancescu, Laura, (2022)
-
Virtual reality through the customer journey : framework and propositions
Hollebeek, Linda D., (2020)
- More ...
-
Böhler, Heymo, (2002)
-
Köhler, Richard, (1983)
-
Fallstudie zur strategischen Marketingplanung ; [Hauptbd.]
Fronhoff, Bernd, (1982)
- More ...