Outsourcing - Weg zum führenden Wettbewerber oder gefährliches Spiel? : Plädoyer für eine kompetenzorientierte Sichtweise
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Friedrich, Stephan A. |
Published in: |
Das neue strategische Management : Elemente und Perspektiven einer zukunftsorientierten Unternehmensführung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13564-2. - 1996, p. 277-299
|
Subject: | Make-or- Buy-Entscheidung | Make-or-buy decision | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Kernkompetenz | Core competency | Theorie | Theory |
-
Wettbewerbsvorteile durch Kernkompetenzen : ein ressourcenorientierter Ansatz
Rasche, Christoph, (1994)
-
Outsourcing als strategische Marketing-Entscheidung
Bacher, Matthias, (2000)
-
Strategische Aspekte der Leistungstiefenoptimierung
Bogaschewsky, Ronald, (1996)
- More ...
-
Die Rolle der Kundenzufriedenheit in der strategischen Unternehmensführung
Hinterhuber, Hans H., (2000)
-
Kundenzufriedenheit und Kundenwert
Stahl, Heinz K., (2000)
-
Durch Kooperation den Kundenwert steigern
Friedrich, Stephan A., (2000)
- More ...