Panel-Forschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Unger, Fritz |
Published in: |
Verfahren, Datenauswertung, Ergebnisdarstellung. - Düsseldorf : Symposion Publ., ISBN 3-939707-23-6. - 2008, p. 329-355
|
Subject: | Panel | Panel study | Handelsstatistik | Distributive trade statistics | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Marktforschung | Market research | Konsumgütermarketing | Consumer goods marketing | Deutschland | Germany |
-
Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
Schütz, Karsten, (2007)
-
Überblick zu Methoden der Marktforschung
Mueller Loose, Simone, (2011)
-
Nonparametric modeling of buying behavior in fast moving consumer goods markets
Boztuǧ, Yasmin, (2001)
- More ...
-
Unger, Fritz, (1988)
-
Taschenbuch für Marketing : Grundlagen - Instrumente - Strategien; mit Tabellen
Unger, Fritz, (1994)
-
Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente
Busch, Rainer, (1995)
- More ...