Die perfekte Botschaft im richtigen Moment : Werbung läuft oft ins Leere oder geht in der Informationsflut unter ; Dialogmarketingsysteme sagen Konsumenten zur passenden Zeit, was sie hören wollen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kalayanam, Kirthi ; Zweben, Monte |
Published in: |
Marketing - wie Sie Kunden gewinnen und halten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISBN 978-3-935577-20-5. - 2007, p. 59-67
|
Subject: | IT-gestütztes Marketing | Computer-assisted marketing | Direktmarketing | Direct marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
The 2013 Customer Intimacy Index
Wood, Andy, (2013)
-
Moving from customer lifetime value to customer equity
Drèze, Xavier, (2009)
-
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
Belz, Christian, (2011)
- More ...
-
Zweben, Monte, (1994)
-
Kalyanam, Kirthi, (2005)
- More ...