Perspektiven des Mobile Business : Wissenschaft und Praxis im Dialog
Year of publication: |
2005 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Stucky, Wolffried (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. |
Subject: | Marketing | Mobile Telekommunikation | Kongress | Karlsruhe <2005> |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Mobilität und Marketing : wie und warum das Marketing mobil wird
Diller, Hermann, (2009)
-
Steuernagel, Robert, (1999)
-
Mobilität und Marketing : wie und warum das Marketing mobil wird
Diller, Hermann, (2009)
- More ...
-
Erkennung von Sehzeichen in Strukturvarianten auf dem Bildschirm
Zwerina, Harald, (1993)
-
Datenbanksysteme : Konzepte und Modelle,mit einigen Tabellen
Schlageter, Gunter, (1977)
-
Datenbanksysteme : Konzepte und Modelle ; mit einigen Tabellen
Schlageter, Gunter, (1983)
- More ...