Point-of-Purchase-Kommunikation : Begriff, Zielfelder und Bedeutung für Store Brands
Year of publication: |
Juni 2017
|
---|---|
Authors: | Redler, Jörn |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 63.2017, 2, p. 36-44
|
Subject: | Store | PoS-Marketing | Händlermarke | Visual Merchandising | Kommunikationspolitik | Handelsmarke | Store brand | Markenführung | Brand management | Ladengestaltung | Store design | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Verkaufsförderung | Sales promotion | Einzelhandel | Retail trade | Deutschland | Germany |
-
Garrido-Morgado, Álvaro, (2024)
-
Two-tier store brand : the benefic impact of a value brand on perceptions of a premium brand
Palmeira, Maricio M., (2011)
-
Do store brands aid store loyalty?
Seenivasan, Satheesh, (2016)
- More ...
-
Retail Experience Design - Adding Value via Systematic Experience Design in Retailing
Hurth, Joachim, (2018)
-
Schmidt, Holger J., (2018)
-
Das Kundenforum : qualitatives Praxisinstrument mit Potenzial
Redler, Jörn, (2008)
- More ...