Politikforschung : steigende Nachfrage in Zeiten gesellschaftlichen Wandels
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Kreikenbom, Henry ; Stapelfeld, Maxi |
Published in: |
Qualitative Marktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden, Anwendungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2925-9. - 2011, p. 491-503
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Qualitative Methode | Qualitative method | Politik | Politics | Deutschland | Germany |
-
Database Marketing : optimale Zielgruppenbestimmung mit Hilfe statistischer Verfahren
Musiol, Gerald, (1999)
-
Nonparametric modeling of buying behavior in fast moving consumer goods markets
Boztuǧ, Yasmin, (2001)
-
Ein Verfahren zur Analyse der Erfolgsrelevanz von kategorialen Produktmerkmalen
Pischel, Jochen, (2000)
- More ...
-
Kreikenbom, Henry, (1995)
-
Kreikenbom, Henry, (1995)
-
Kreikenbom, Henry, (1995)
- More ...